Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen   –  SF Jebenhausen  2:1

Die Zuschauer in Deggingen sahen über 90. Minuten ein kampfbetontes, temporeiches und sehr spannendes Spiel. Der TVD ging in der 38. Minute durch Marc Rebmann mit einem schönen Kopfballtreffer in Führung. Deggingen hatte etwas mehr Spielanteile und verpasste die Führung auszubauen. Der Gast kam in der 52. Minute zum überraschenden Ausgleich bei dem Torhüter Dennis Wiesner eine unglückliche Figur machte. Allerdings machte er seinen Fehler mit zwei überragenden Paraden mehr als wett. Deggingen erspielte sich eine Menge an Torchancen, es dauerte allerdings bis zur 88. Minute bis der erlösende Treffer gelang. Riesenkompliment an Torschütze Marcel Wiesner, selbst gefoult worden einen überragenden Torhüter vor sich, Schlußphase des Spiel im   Abstiegskampf  und dann den Elfmeter so cool zu verwandeln Respekt !!!.In der hektischen Schlussphase einschliesslich 11 Minütiger Nachspielzeit mit Tätlichkeiten, Anspucken und Tritte in den Unterleib blieb der TVD ruhig und sicherte sich die drei wichtigen Punkte im Abstiegskampf. (U.E.)

Vorschau Sonntag 14.5.2017

13:00 Uhr TSG Salach 2 – TV Deggingen 2