Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen 1 – TSGV Albershausen  3:8

Eine sehr überzeugende Leistung zeigte der Gast aus Albershausen ,allerdings begünstigt durch desolates Abwehrverhalten der kompletten Degginger Mannschaft. Bereits nach 37. Minuten führte der Gast mit 5:0 und hatte noch einige weitere Chancen. Tim Leins hätte sich sicher einen besseren Zeitpunkt gewünscht für seinen lang ersehnten ersten Treffer bei de Aktiven im gelang in der 43. Minute das 1:5.

In Halbzeit zwei konnte Deggingen zu Beginn die Partie etwas offener gestalten und erzielte zwei Treffer durch Timo Rebmann und Johannes Maier,allerdings war der Gast jederzeit „Herr der Lage“ und siegte auch in der Höhe völlig verdient. (U.E.)

Vorschau Sonntag 30.4.2017

Die Reserve und die Zweite sind am kommenden Sonntag spielfrei. Für die erste Mannschaft geht es nach

Gruibingen

, um den Anschluss nicht zu verlieren ist ein Sieg in Gruibingen fast schon Pflicht