Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen 1 – KSG Eislingen  1:1

Eine total zerfahrene Partie sahen die zahlreichen Zuschauer in Deggingen. Beide Mannschaften agierten überwiegend mit langen Bällen,eingeordneter Spielaufbau war nicht zu erkennen. Der Gast hatte etwas mehr Spielanteile doch Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 29. Minute vergab Timo Rebmann  die Führung die dem Gast dann drei Minuten später mit einem schönen direkt verwandelten Freistoß gelang.

Mit einer ganz anderen Körpersprache kam die Heimelf aus der Kabine. Marc Rebmann hatte in der 52. Minute die Ausgleichschance und in der 55. Minute traf Daniel Aigner nur die Latte. In der 75. Minute gelang Marc Rebmann nach Freistoß von Daniel Vögele der verdiente Ausgleich. Letztlich blieb es beim 1:1 für den TVD im Abstiegskampf etwas zu wenig.