Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoFTSV Kuchen 1 – TV Deggingen 1  4:1

Der TVD stand gegen den Tabellenführer sehr tief und hatte mit dieser Maßnahme auch Erfolg . Marc Rebmann hatte in der Anfangsphase eine gute Einschußmöglichkeit scheiterte allerdings am Torhüter. Kuchen fand keine Mittel gegen das gute Defensivspiel der Degginger. In der 31. Minute gelang Marcel Wiesner etwas überraschend die Führung die auch bis zu Halbzeitpfiff Bestand hatte.In der zweiten Halbzeit zeigte Kuchen Ihr gewohntes Kombinationsspiel und glich in der 51. Minute aus. Die Schlüsselszene folgte zwei Minuten später. Ein Torschuss von Marc Rebmann wurde auf der Linie gerettet und im Gegenzug gelang dem Tabellenführer die 2:1 Führung.Kuchen blieb jetzt am Drücker ihnen gelangen noch zwei weitere Treffer zum 4:1 Endstand.(U.E.)