Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 1 – TSG Salach 1               1:2
Der Mannschaft war klar anzusehen das Sie gewollt war gegen den Aussteiger den Abwärtstrend der letzten Wochen zu beenden. Christoph Weckerle hatte bereits in der 4. Minute die große Chance zur Führung. Auch in der Folgezeit war der TVD das aktivere und gefährlichere Team . Und wie immer in den letzten Wochen erster zielstrebiger Angriff der Gäste schöne Direktabnahme und es stand 0:1. Die Zweite Halbzeit gelang mit einem Lattenkracher von Marc Rebmann,und nur 30 Sekunden später gelang Dominic Dzirson der viel umjubelde Ausgleich. Jetzt war es ein kampfbetontes und temporeiches Spiel mit klaren Vorteilen für Deggingen. In der 59. Minute ging Salach wieder in Führung, nach einem Befreiungsschlag herrschte Uneinigkeit in der Degginger Hintermannschaft,die Salach eiskalt ausnutzte. Als in der 70. Minute  Benjamin Maier mit einer roten Karte vom Platz flog wurde es für den TVD noch schwieriger sich klare Chancen zu erspielen. Trotz Unterzahl hatte die Heimelf mehr Spielanteile doch Torchancen waren Mangelware und so blieb es bei der 1:2 Heimniederlage.