Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoSpfr.Jebenhausen – TV Deggingen 1    3:2

Trainer Daniel Knaupp musste wieder einige Umstellungen vornehmen, was nicht gerade zur Sicherheit beitrug. In der 17. Minute ging die Heimelf nach einem Elfmeter ,dem allerdings eine klare Abseitsstellung Voraus ging, in Führung. Nur zwei Minuten später baute Jebenhausen nach einem Eckball die Führung aus. Jetzt kam Deggingen besser ins Spiel und hatte sogar noch vor der Pause die Chance auszugleichen,einige Möglichkeiten wurden vergeben darunter auch ein Strafstoß. Gleiches Bild in Halbzeit Zwei ,Deggingen machte das Spiel und hatte bis zur 62. Minute vier hochkarätige Torchancen darunter ein Lattentreffer von Marc Aigner. In der 62. Minute erzielte Jebenhausen nach einem Konter mit Ihrer ersten Chance in der zweiten Halbzeit das 3:0 . Und selbst jetzt wäre ein Punkt noch verdient gewesen. Nico Lippek und Marc Rebmann erzielten die Treffer zum Anschluß. Doch leider blieb es bei der unglücklichen Niederlage.