Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen I  –  SC Geislingen II   2:1

Sehr dominant trat die Erste Mannschaft gegen den SC Geislingen auf. Sie ließen dem Gast keine Möglichkeit für Offensivaktionen. Bereits in der ersten Halbzeit gab es eine Reihe von sehr guten Chancen, Timo Rebmann , Tim Leins und Daniel Aigner vergaben oder scheiterten am Torhüter. In der 49. Minute war es endlich soweit Marc Rebmann gelang die längst überfällige Führung. Der TVD nahm jetzt etwas das Tempo raus un der Gast erzielte mit Ihrer ersten Torchance in der 61. Minute den Ausgleich. Das der TVD diese drei Punkte unbedingt  wollte war jederzeit spürbar und endlich wurde die Mannschaft mal belohnt,in der dritten Minute der Nachspielzeit gelang Marc Rebmann der viel um jubelte Siegtreffer.