Kreisliga A

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoSF Jebenhausen   –  TV Deggingen   3:5

Die Erste hat wohl momentan das was man einen Lauf nennt in Jebenhausen gelang der Mannschaft der Dritte Sieg in Folge und erzielte in jedem Spiel fünf Treffer. Nach einer insgesamt sehr starken Mannschaftsleistung besiegte man den SF Jebenhausen völlig verdient mit 5:3. Der TVD störte den bis dahin ungeschlagenen Mitfavoriten schon beim Spielaufbau und ging nach zwei Eckbällen in der 14 und 20. Minute nach Treffern von Timo und Marc Rebmann verdient mit 2:0 in Führung . Die Heimelf war nur kurz geschockt und Ihr gelang noch vor dem Wechsel  der Ausgleich. Doch der TVD blieb am Drücker und ging erneut in Führung nachdem eine abgefälschten Flanke von Marc Aigner  den Weg ins Tor fand.

Bis zur 83. Minute verteidigte der TVD geschickt und sicher und war durch Konter immer wieder gefährlich . einer dieser Konter konnte nur mit einer Notbremse des Torhüters verhindert  werden und Christoph Weckerle verwandelte den Freistoß direkt zum vorentscheidenden 4:2. In der 90. Minute krönte Johannes Maier seine starke Leistung mit einem weiteren Treffer ehe in der Nachspielzeit der Heimelf noch das 3:5  gelang.