FIT UND GESUND – NACH DER SOMMERPAUSE STARTEN WIR WIEDER DURCH – NEUEINSTEIGER HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Hast auch Du Lust etwas Gutes für Dich und Deinen Körper/Rücken zu tun? Dann ist jetzt nach der Sommerpause der optimale Zeitpunkt bei uns einzusteigen!

Bei unserem Sportangebot „FIT UND GESUND“ steht der „gesunde und starke Rücken“ stets im Vordergrund. Das Kursprogramm wurde von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) positiv geprüft. Die Kursgebühren können daher von den Krankenkassen erstattet werden!

Das Sportangebot richtet sich an Frauen und Männer! gleichermaßen und ist sowohl für Sport-(Wieder)-Einsteiger als auch für sportlich Aktive geeignet, da jeder sein „Trainingslevel“ selbst bestimmen kann. Abwechslungsreiches Ganzkörper-Fitnesstraining zur Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer.

Die Kurse unter der Leitung von Verena Grimann finden in unserer Sigmund Halle an folgenden Terminen statt:

Dienstag        8.45 –   9.45 Uhr – 50plus

Dienstag        9.45 – 10.45 Uhr – für alle!

Donnerstag 17.45 – 18.45 Uhr  – für alle!

Donnerstag 18.45 – 19-45 Uhr – für alle!

Kursgebühr für 12 Termine:

Vereinsmitglieder: 30 Euro, Nicht-Vereinsmitglieder: 66 Euro

Weitere Infos und Anmeldung: Verena Grimann (DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Prävention), Tel.:07334/924612, e-mail:gymnastik@tv-deggingen.de