FIT UND GESUND 2019

Written by Philipp. Posted in Gymnastik, Turnen

Das Kursprogramm „Fit und Gesund“ soll mit Spaß, Freude und natürlich ohne Leistungsdruck einen Ausgleich zum Berufs- und Familienalltag und eine sinnvolle Ergänzung der Freizeitaktivitäten bieten.

Ob Koordinationsübungen, Konditions- oder Krafttraining – der „Gesunde Rücken“ steht bei unserem abwechslungsreichen Training immer im Vordergrund. Bei fetziger Musik und Training mit den unterschiedlichsten Übungsgeräten wird es bei uns im Training nie langweilig und auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz!!!

Zielgruppe: Frauen und Männer mit Spaß an Bewegung.

Das Kursprogramm wird zu folgenden Zeiten angeboten:

Dienstag 8.45 – 9.45 Uhr Fit und Gesund 50plus
Dienstag 9.45 – 10.45 Uhr Fit und Gesund für alle!
Donnerstag 17.45 -18.45 Uhr Fit und Gesund für alle!
Donnerstag 18.45 -19-45 Uhr Fit und Gesund für alle!

Kursgebühr für 12 Termine:
Vereinsmitglieder 30,00
Nicht-Vereinsmitglieder 66,00

Zustieg jederzeit möglich!

Das Training findet in unserer Siegmund Halle statt, wo wir optimale Trainingsbedingungen vorfinden. Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Teilnehmer je Kurs. Das Kursprogramm „FIT UND GESUND“ wurde mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ des Deutschen Turnerbundes (DTB) ausgezeichnet und ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention geprüft und anerkannt worden.

Alle Kursteilnehmer haben dadurch den Vorteil, dass die Kursgebühren von den Krankenkassen erstattet werden können!

Infos und Anmeldung bei:

Verena Grimann (Kursleitung, Übungsleiterin B „Sport in der Prävention“)
E-Mail: gymnastik@tv-deggingen.de

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.