Erster Saisonsieg beim Spieltag in Geislingen

Written by Joachim Traub. Posted in Handball, TVD

Die Handballer des TVD können sich über den ersten Saisonsieg freuen. Beim gut organisierten Spieltag des TV Altenstadt in der Michelberghalle in Geislingen konnten die Mädchen und Jungs im Turmball die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen mit 31:30 besiegen. Das knappe Endergebnis spiegelt aber nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Deggingen lag während der gesamten Spielzeit in Front – stellenweise sogar mit bis zu fünf Toren. Erfolgreich war dann auch der Start beim Handball. In der ersten Halbzeit lag man noch in Führung. In der zweiten Spielhälfte ging dann aber doch ein wenig die Puste aus – die Göppinger entschieden die Partie mit 10:5 für sich.

Mit dabei waren:  Richard Angelus (2), Oskar Angelus (1), Benjamin Fetscher, Fabian Jandl, Luca Jandl (1), Linus Neuwirth, Raphel Müller (1), Simon Müller, Niklas Rauschmaier, Emily Schneider, Can Telci, Stefan Traub.

spieltag_geislingen