Erfolgreicher Auftritt der Handballer in Göppingen

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Trotz  – oder vielleicht sogar wegen – des am Vortag in Deggingen durchgeführten Fasnachtumzuges zeigten die E-Jugend-Handballer des TVD am vergangenen Sonntag eine überzeugende Leistung. Beim Spieltag in Göppingen überzeugten die Jungs in beiden Ballsportarten. Gegen die JSG Lauter erzielten wir im Turmball einen ungefährdeten 32:27 Sieg. Im Handball konnten die zahlreich mitgereisten Eltern einen 16:10 Sieg miterleben an dem die beiden Torhüter Richard Angelus und Niklas Rauschmaier durch ihre tollen Leistungen einen wesentlichen Anteil hatten . Lediglich bei den Koordinativen Übungen hatte Lauter am Schluss die Nase leicht vorne.

Mit dabei waren: Oskar Angelus (1), Richard Angelus, Benjamin Fetscher (9), Finn Hanker, Ole Hanker, Lukas Hutschenreuter (1),  Fabian Jandl, Luca Jandl,  Linus Neuwirth, Niklas Rauschmaier, Johannes Reinelt (3),  Stefan Traub (2)