Erfolgreicher Auftritt der Degginger Hanballer beim Turnier in Geislingen

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Handballmädels und -jungs des TVD beim Turnier der TG Geislingen am vergangenen Samstag einen tollen Auftritt. Gemeinsam mit dem Spielgemeinschaftspartner von der TG Geislingen trat jeweils eine Mannschaft bei der F-Jugend und der E-Jugend an. Mit einem Sieg gegen die SG LTB (6:4) und einem Unentschieden gegen den TV Altenstadt (9:9) sichert sich die F-Jugend unter ihrem Trainer Dominik Neuwirth den Turniersieg. 

Die E-Jugend war ebenfalls erfolgreich. Auch wenn die „Operation Titelverteidigung“ nach der Niederlage (6:22) gegen ein sehr starkes Team von FA Göppingen 1 nicht glückte, konnten sich die Degginger nach Siegen über FA Göppingen 2 (8:4) und den TV Altenstadt (9:7) einen tollen 2.Platz sichern.