Ein Leben für den Verein – TV Deggingen ehrt Jubilare beim Jubi-Brunch

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Traditionell bedankt sich der TV Deggingen beim Jubi Brunch bei seinen Übungsleitern und ehrt seine langjährigen Mitglieder. Auch in diesem Jahr konnte der Vorsitzende Erich Zelzer am Sonntag, den 23. Juni, zahlreiche verdiente TVDler auf dem Sportgelände am Mühlbach begrüßen. Insgesamt waren es 15 Mitglieder, die in diesem Jahr ein rundes Jubiläum begehen konnten. Die Meisten konnten beim Jubi-Brunch dabei sein und bekamen als Dank für ihre Treue und ihr vielfältiges Engagement eine Urkunde und eine Gabe überreicht. Erich Zelzer und Sportvorstand Friedrich Wagner führten die Ehrungen durch.  Wagner wusste zu jedem Jubilar eine kleine Anekdote zu berichten und gab so auch einen interessanten Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte des Vereins.Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrte: Marlies Albrecht, Thorsten Bucher, Beate Fröhle und Klaus Schweizer. Seit 40 Jahren sind im TV Deggingen Mitglied: Reiner Deppert, Gerd Kistenfeger, Erika Schneider, Roland Siehler und Max Zimmermann. Ulrike Domanits hält dem TVD seit 50 Jahren die Treue. Für 60 Jahre Vereinstreue und vielfältiges Engagement in verschiedenen Funktionen wurden Werner Ade, Franz Dursch, Dieter Heilig und Horst Maier geehrt.

Zum Abschluss konnte der Vorsitzende eine besondere Urkunde überreichen: Mechthilde Schweizer ist seit 80 Jahren Mitglied beim TV Deggingen! So viel falsch gemacht haben könne der Verein nicht, wenn man so lange Mitglied bleibe, bemerkte Friedrich Wagner mit einem Augenzwinkern als Erich Zelzer der Jubilarin einen Geschenkkorb überreichte.

Im Anschluss an die Ehrungen konnten sich die Mitglieder am reichhaltigen Buffet stärken. Lange saß man noch zusammen und tauschte Erfahrungen und Erinnerungen aus. Ganz herzlichen Dank den zahlreichen Spendern und Helfern, die diesen Brunch ermöglichten.