E-Jugend-Handballer erfolgreich beim Spieltag in Gingen

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Zweiter Spieltag – erster Erfolg. Beim Spieltag in Gingen der E-Jugend konnte die Mannschaft der SG Deggingen-Geislingen unter Coach Dominik Neuwirth ihren ersten Sieg gegen die Mannschaft des TV Altenstadt 2 verbuchen. Zu keiner Zeit, weder beim Turmball noch beim Handball, war der Sieg ernsthaft in Gefahr – und das obwohl in der Mannschaft der SG sowohl einige Minis als auch Spieler mit wenig Spielerfahrung mitwirkten. Die Begegnung im Turmball endete 24:10. Beim Handball siegten die Degginger/Geislinger mit 13:9. Da beim Handball die Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert wird, endete die Partie mit 65:27 Punkten für Deggingen/Geislingen.

Mit dabei waren: Simon Müller; Linus Neuwirth (1), Johannes Reinelt (4), Stefan Traub (3) sowie Serhat (1), Simon, Tony, Noa, Bleron (4), Eyman und Kadis.