D-Jugend-Handballer unterliegen WiWiDo deutlich mit 9:39 (4:19)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Beim letzten Saisonspiel der D-Jugend sahen die Zuschauer in der Kaiserberghalle in Wißgoldingen eine torreiche Partie. In 40 Minuten konnten fast 50 Treffer bestaunt werden. Leider waren es deutlich öfter die Gastgeber die applaudieren durften. Die Degginger starteten gut und konnten in den ersten fünf Minuten schöne Angriffe zeigen. Danach nehmen die Gastgeber das Heft in die Hand und die Jungs vom TVD fanden nicht mehr richtig ins Spiel. Aber auch als klar war, dass es nichts mehr zu gewinnen gab, gaben die Jungs nicht auf und kämpften wacker bis zur letzten Minute. Kleiner Trost: die Niederlage hat keine Auswirkung auf die Tabelle. Die Degginger bleiben auf Platz 6 und erreichen damit ihr Saisonziel.

Mit dabei waren:

Richard Angelus, Niklas Rauschmaier; Oskar Angelus (1), Benjamin Fetscher (1), Fynn Hanker (1),  Lukas Hutschenreuter (2),  Johannes Reinelt (3), Stefan Traub (1).