D-Jugend unterliegt Süßen mit 8:11 (4:4)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Beim ersten Heimspiel unterlagen die personell schwach besetzten Deggingern dem TSV Süßen. Unsere Jungs erwischten den besseren Start und gingen rasch mit 3:1 in Führung. Bis zur 24.Spielminuten und einem Spielstand von 5:4 hatten die Gastgeber noch die Nase vorn. Dann aber zogen die Gäste davon. Hier machte sich zusehends der Umstand bemerkbar, dass der TVD ohne Auswechselspieler angetreten war. Alle Spieler mussten die ganze Spielzeit durchspielen. Drei tolle Tore von Benjamin Festscher in den letzten Spielminuten ließ nochmals kurz Hoffnung aufkommen, aber schließlich musste man sich der Mannschaft aus Süßen geschlagen geben. Im Tor mit super Paraden: Niklas Rauschmaier. Im Feld mit vollem Einsatz: Oskar Angelus, Richard Angelus, Benjamin Fetscher (6), Lukas Hutschenreuter, Johannes Reinelt (2), Stefan Traub.