D-Jugend siegt gegen Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 20:12 (11:7)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Die Handballerinnen und Handballer des TVD erzielten gegen die Spielgemeinschaft aus Winzigen-Wißgoldingen-Donzdorf in heimischer Halle den dritten Sieg in Folge. In der ersten Hälfte tat man sich noch etwas schwer sich abzusetzen. Besonders der Torhüter der Gäste, der viele freie Würfe der Degginger hielt, sorgte lange für einen ausgeglichenen Spielverlauf. Nach der Pause konnten sich die Degginger dann schnell absetzen und ihre Führung ungefährdet ins Ziel bringen. Mit einem Punkteverhältnis von 6:4 steht der TVD nun solide in der oberen Tabellenhälfte.

Mit dabei waren: Oskar Angelus, Richard Angelus (1), Benjamin Fetscher (9), Fabian Jandl, Raphael Müller, Niklas Rauschmaier, Johannes Reinelt (8), Emily Schneider, Stefan Traub (2)