D-Jugend Handballer unterliegen Frisch Auf Göppingen knapp mit 11:8 (4:5)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

In der nicht ausverkauften EWS Arena trafen die Degginger Handballer auf die Mannschaft von Frisch Auf Göppingen. Erneut musste man mit einem kleinen Kader antreten. Dank Loris, der sein Debüt bei der D-Jugend gab, hatte man zumindest einen Auswechselspieler auf der Bank.  Nach dem ersten Treffer durch die Degginger übernahmen die Gastgeber bis zum Spielstand von 4:2 die Führung. Dann gelang es aber den Spielerinnen und Spieler des TVDs durch schöne, temporeiche Angriffe bis auf 5:7 davonzuziehen. Eine Reihe von Fehlern der Degginger nutzte Frisch Auf wiederum um erneut in Führung zu gehen. Auch wenn die Degginger zum Schluss nochmals alles gaben, konnten die Göppinger den Vorsprung bis zum Spielende halten.
Es spielten:  Niklas Rauschmaier. Oskar Angelus (4), Richard Angelus, Loris Gairing, Fynn Hanker, Johannes Reinelt (3), Emily Schneider, Stefan Traub (1).