Böse Niederlage für Senioren TV Deggingen

Written by Manuel. Posted in Tischtennis

In gleicher Aufstellung wie bei der Auswärtspartie in Zell unterlagen die Senioren des

TV Deggingen auch in Roßwälden. Die Hausherren hatten diesmal aber ordentlich am Personalkarussel gedreht und eine stärkere Aufstellung als zuletzt an die Platten geschickt.

Bei den Doppeln lief es für Deggingen diesmal genau andersrum. Huber/Bucher konnte mit 3:1 den Sieg mitnehmen, während Wolf/Guber unterlagen (0:3).

Das diese 3 Gewinnnsätze aus den Doppeln an diesem Abend die einzigen Satzgewinne für Deggingen werden sollten, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Zwar war trotz den ganzen folgenden 0:3 Niederlagen keine Partie einseitig und mehr oder weniger knapp gewesen, aber letztendlich zählt das nackte Ergebnis, dass mit 1:6 einen Tick zu deutlich ausfiel.

Weiter geht es für die Degginger Senioren am Dienstag den 02.11.2021 beim Heimspiel gegen die Senioren (Partie findet in der Fischbachhalle Reichenbach statt).