Bezirksmeisterschaften in Deggingen

Written by Thorsten Bucher. Posted in Tischtennis

Keine gute Leistung zeigten die Tischtennis-Herren des TV Deggingen. Beim SSV Salach unterlag man mit 3:9. Die Voraussetzungen waren eigentlich gar nicht so schlecht, liefen die Degginger doch mit einer ganz passablen Mannschaft auf. Leider hatte kaum ein Akteur Normalform und somit war man unter dem Strich chancenlos.

Punkte für den TVD: Pöschko, Schum und Bucher in den Einzeln.

In den verbleibenden Partien im Oktober gegen die TG Donzdorf am Samstag und gegen den TGVRoßwälden eine Woche später sollte etwas Zählbares heraus springen, sonst müssen sich die Degginger in der Tabelle bereits wieder sehr weit nach unten orientieren.

Ebenfalls nichts zu holen gab es für die Jugendmannschaft. Beim TV Rechberghausen setzte es eine 1:6- Niederlage, nur Paul Göser konnte dabei punkten. Am Samstag wartet die Heimaufgabe gegen den TTC Uhingen.

Ein Highlight steht hingegen am kommenden Freitag, 13. Oktober an:

Ab 19 Uhr finden in der Siegmund-Sporthalle die Bezirksmeisterschaften der Senioren statt.

Nicht nur für hochklassigen Sport, auch für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt.

Zuschauer sind herzlich willkommen!