Aerobic Kids

Trainingszeiten:

17.30 – 18.15 Uhr Aerobic-Kids 1 und Aerobic-Kids 2

18.15 – 19.00 Uhr Aerobic-Teens

Von 17.30-18.15 Uhr treffen sich  Mädchen (Aerobic-Kids 1/Klassen 1-4), um die ersten Grundschritte der Aerobic und einfache Tänze zu erlernen. Im Vordergrund stehen Bewegung, Rhythmik und viel Spaß.

Zeitgleich werden die Aerobic-Kids 2 (Klassen 5-7) ihrem Alter entsprechend trainiert und Choreographien einstudiert. Diese Gruppen zeigten ihr Können beim Bänklesfest und dem Sommerfest im Martinusheim.

Im Schuljahr 2012/2013 wurden die Gruppen von Helen Schiek hilfreich unterstützt. Herzlichen Dank!

Auch für dieses Jahr konnte eine Helferin gewonnen werden. Carolin Beil hat sich freundlicherweise dafür bereit erklärt .

Ab 18.15 bis 19 Uhr sind dann die älteren Aerobic-Teens an der Reihe (ab Klasse 8). Dieses Jahr begeisterten sie das Publikum mit einem „Irischen Stepp-Showtanz“ unter anderem beim Bänklesfest und der Abschlussfeier der 10.Klassen der Realschule.

Alle Gruppen sind fleißig im Training und freuen sich ihre Choreografien vor Publikum  zeigen zu können. Neulinge sind herzlich willkommen.