3.Degginger Elfmeterturnier mit „WM-Liveübertragung

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

3.Degginger Elfmeterturnier mit anschließender Liveübertragung „Deutschland-Schweden“ auf Großbildleinwand.

Auch in diesem Jahr lädt die Fussballabteilung des TVD`s wieder zum mittlerweile übers Täle hinaus bekannten Elfmeterturnier ein.
Das Turnier startet ab 13 Uhr.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 verschiedenen Schützen mit Torwart. Anmeldungen sind bis zum 10.06.18 unter 017655146533 oder tvd.fussball@web.de möglich.
Die Startgebühr in Höhe von 25 Euro ist vor dem Turnier bei der Turnierleitung zu entrichten.
Preise:
1. Platz 30L Bier + Spanferkel (alternativ Gegenwert von 100€)
Plätze 2-8 bekommen ebenfalls attraktive Preise

Direkt im Anschluss des Turniers wird das 2.WM-Gruppenspiel der DFB-Elf gegen Schweden (Anspiel 20 Uhr) auf Großbild in der Turnhalle übertragen.
Der TVD freut sich auf Euer Kommen und wird Euch sowohl während des Turniers als auch beim Public Viewing mit den bewährten Speisen und vor allem Getränken versorgen.
Wir sehen uns!