2.Spieltag der Handballer in Göppingen

Written by Joachim Traub. Posted in Handball, TVD

Ein wenig Bundesligaluft durften die Handballer bei ihrem zweiten Spieltag schnuppern. In der Spielstätte der Bundesligaprofis von Frisch Auf, der EWS-Arena in Göppingen, trafen wir auf den TV Steinheim. Anders als letzte Woche erwischten wir im Handball einen guten Start und führten die ersten Spielminuten bevor die Spieler aus Steinheim in Führung gingen und diese bis zum Spielende nicht mehr aus der Hand gaben. Ähnlich lief es dann auch beim Turmball. Trotz zwischenzeitlicher Führung und einigen spielerisch sehr schönen Spielphasen mussten man sich am Ende doch geschlagen geben. Die Jungs und Mädchen ließen sich davon aber nicht entmutigen und absolvierten mit großem Engagement und Eifer die koordinativen Übungen. Und wer sich am Ende eines langen Nachmittages in der Umkleidekabine etwas Zeit ließ konnte noch die Frisch Auf Männer auf den Weg in die Halle sehen. Mit dabei waren: Elisa Amzai, Richard Angelus, Oskar Angelus, Benjamin Fetscher, Felix Götz, Fabian Jandl, Luca Jandl, Linus Neuwirth, Niklas Rauschmaier, Johannes Reinelt, Emily Schneider, Stefan Traub.