1. Platz fuer Mona Brock

Written by Thorsten Bucher. Posted in Tischtennis

Mona Brock1. Platz für Mona Brock

Am Sonntag fand in Wäschenbeuren ein landesoffenes Tischtennisturnier statt. Mona startete dort bei den Mädchen U15.

Da bei den Mädchen U18 fünf Spielerinnen und bei den Mädchen U15 vier Spielerinnen gemeldet waren, wurden die zwei Klassen spielerisch zusammengelegt und es spielte Jeder gegen Jeden. Zum Schluss wurden jedoch die Klassen getrennt ausgewertet.

Mona spielte an diesem Tag ihr bestes Tischtennis und gewann 7 Spiele mit 3:0 Sätzen. Dabei waren auch ältere Spielerinnen dabei, die stärker eingestuft waren. Nur gegen die Nr. 1 von TSG Steinheim hatte sie keine Chance und musste mit einem deutlichen 0:3 der Gegnerin den Sieg überlassen.

Im Gesamtergebnis ((U18 + U15) belegte sie (dank dem besserem Satzverhältnis) den 1. Platz. In ihrer Mädchenklasse U15 war sie ebenfalls die überragende Spielerin und konnte somit einen großen Pokal nach Hause holen.

Herzlichen Glückwunsch!